Wie kann ich einen Artikel zurückgeben? Wir setzen alles daran, Ihnen ein perfektes Produkt zu liefern. Sollten Sie doch nicht zufrieden sein mit der Lieferung, haben Sie das Recht, die Artikel innerhalb von 14 Tagen* nach Erhalt zurückzugeben. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, können Sie eine E-Mail an kundenservice@cottona.de senden.
Waren können nicht zurückgeschickt werden, wenn:
- die 14-tägige* Frist verstrichen ist.
- es sich um eine Sonderanfertigung handelt.
- Gebrauchsspuren vorhanden sind, die Ware gewaschen oder verunreinigt ist.
Waren (soweit möglich) wie in der Originalverpackung zurücksenden an:
Deutsche Post- und Kundenservice Adresse (kein Showroom & Verkauf)
Cottona.de
Hochstraße: 17
47228 Duisburg
Deutschland
Wir bitten Sie, der mitgelieferte Packzettel auszufüllen und dem Paket beizulegen. Auf diese Weise verfügen wir über alle Angaben und können für eine schnelle Abwicklung sorgen. Wenn Sie von dem Kaufvertrag zurücktreten, bekommen Sie von uns innerhalb von 14 Tagen sämtliche Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, inklusive der Zustellungskosten, erstattet. Sie tragen selbst die Kosten für die Rücksendung. Wir empfehlen Ihnen, die Versandquittung der Rücksendung aufzubewahren. Ihr Paket ist jederzeit rückverfolgbar über Track & Trace. Wir behalten uns die Rückerstattung bis zum Erhalt der Ware vor.
* 16-03-2020 Rückgabefrist vorübergehend um 3 Wochen verlängert wegen das Corona-Virus