Über uns

Ich schmelze dahin, wenn ich einen hübsch gedeckten Tisch sehe… aber in Geschäften konnte ich nie Tischdecken finden, die qualitativ hochwertig und trotzdem erschwinglich waren. Dann kam mir der Gedanke, dass ich bestimmt nicht die Einzige bin, der es so ergeht. So war die Idee für cottona.de eigentlich schon entstanden. Ich hege nicht nur eine Leidenschaft fürs Einrichten und für Design, sondern habe auch ein praktisches Händchen.
  • Über uns

 

Eine Tischdecke wird sehr intensiv benutzt. Deshalb finde ich es wichtig, dass alle unsere Tischdecken, Tischläufer und Servietten einfach zu waschen und zu bügeln sind und dass sie auch nach vielen Waschgängen noch immer gut aussehen. Mein persönlicher Favorit ist die Farbe graubraun aus unserer Hauskollektion, da Flecken bei dieser Farbe kaum sichtbar sind. Sehr praktisch – vor allem, wenn man Mutter zweier kleiner Schmutzfinken ist.

Mieke Bos
Eigentümerin cottona.de