cottona-leinentischdecke-collage-1

Leinentischdecke – Das Thema ist „Grün“

Für diese Feier braucht man nicht viel: einen Tisch auf dem Rasen, barfuß den Boden unter den Füßen spüren und eine Tischdecke aus Naturleinen. Sammeln Sie im Garten schöne Zweige und Blumen oder pflücken Sie einen Strauß Wildblumen am Straßenrand.

Ich persönlich werde immer ganz happy von üppig blühenden Hortensien oder duftendem Lavendel. Stellen Sie die Deko ganz nach Ihrem Geschmack zusammen und legen Sie dann all Ihre Schätze auf den Tisch. Mixen und matchen Sie Farben und Formen, kombinieren Sie unterschiedliche Blätter und Strukturen zu einem aufregenden Gesamtbild.

50 Grüntöne

cottona-leinentischdecke-collage-2

Bilder: Cottona

Auf unserem Gartentisch liegt im Sommer immer eine dunkelgraue Decke aus der Gartenkollektion. Wenn man einen Läufer aus Naturleinen darüber legt, sieht das Ganze auf einmal viel grüner aus. Die unregelmäßige Struktur und die Flachsfarbe sorgen für ein angenehmes Natur-Feeling. Gehen Sie mit Ihrem Körbchen in den Garten und vergessen Sie die Rosenschere nicht. Sehen Sie sich um und suchen Sie Blätter und Blumen mit verschiedenen Strukturen, welche die Unregelmäßigkeiten von Naturleinen schön unterstreichen.

Ländliche Sphären

cottona-leinentischdecke-collage-3

Bilder: Cottona

Sie haben nicht viel Zeit? Dann ist Lavendel die perfekte Lösung! Ein paar Zweige verleihen dem Tisch bereits eine nostalgische, ländliche Stimmung. Damit zaubern Sie die Einfachheit des französischen Landlebens im Handumdrehen auf Ihren Tisch. Ton-in-Ton mit einer Tischdecke aus Naturleinen und Leinenservietten. Santé!

Bewaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*